The Story - Free Template by www.temblo.com
Zitat des Tages von www.zitate-online.de

Gratis bloggen bei
myblog.de


Von kleinen und etwas größeren Dingen

Immer wieder wird uns gesagt das wir uns auch über die kleinen Dinge im Leben freuen sollen und erlich gesagt stimme ich dem ohne wiederrede zu.
Warum ich das erzähle?
Weil ich es endlich geschafft hab Minesweeper auf der Stufe Profi zu meistern und das inzwischen sogar schon 3mal.
Eine unglaubliche nichtigkeit für den Lauf dieser Welt, aber ich freue mich drüber.
Inzwischen bin ich ein richtiger Minesweeperjunkie geworden, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen ohne das nebenbei Minesweeper läuft.
Zudem sind wir mit unser Band auch immer weiter, gestern wurden 2 weitere Songs aufgenommen und die sind jetzt auch auf Myspace zu hören (wenn auch ohne unseren regulären Sänger aber das holen wir hoffentlich Sonntag nach)
Und ich muss sagen, es ist verdammt geil im Auto seine eigene Musik zu hören.
Unseren ersten "Aufrtritt" hatten wir jetzt auch.
Spontan bei Konrad die Musikabteilung geentert, Gitarre eingestöpselt, auf's Cajon gesetzt und ab gings.
Waren zwar nur 2 Songs aber die haben zumindest die Mitarbeiter bzw. den Mitarbeiter der selber Musik macht gefallen.
Anscheind waren wir die ersten die "etwas spielen könnten"
Es ist keine überschwengliche begeisterung aber die Entwicklung von nett gemeinten "ist schon ok" plus anschliesendes Verschwinden zu einen kleinen Lob ist doch schonmal etwas.
Die kleinen Dinge im Leben halt.
Achja falls uns jemand loben will darf er das gerne tun.
Damit ihr auch wisst was ihr Lobt geb ich euch mal den Myspace link:
www.myspace.com/themafiamusic

Natürlich ist konstruktive Kritik,genauso wie jede andere Art der negativen äusserung ausdrücklich verboten und wird strafrechtlich verfolgt!

In diesem Sinne \m/
19.9.09 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog