The Story - Free Template by www.temblo.com
Zitat des Tages von www.zitate-online.de

Gratis bloggen bei
myblog.de


Immer wieder Sonntags...

Die Redewendung von "gebrauchten Tagen" kennt wohl jeder.
Von gebrauchten Wochenenden wird zwar seltener erzählt aber ich denke ich bin nicht der einzige der solche erlebt.
Wärend Freitag noch sehr sehr amüsant war (schließlich war das höhere Wesen zu gast in seiner Heimatsstadt) waren Samstag und Sonntag ziemlich bescheiden.
Der Samstag war eigentlich schon seit mindestens einer Woche verplant nur um dann an eben diesem wieder alles zu verwerfen.
Wie es dann an solchen Tagen ist findet sich auch sonst niemand und man verbringt den ganzen Tag zuhause mit total blöden Dingen und macht nichts Sinnvolles.
Immerhin bleibt ja noch der Sonntag so denkt man sich. Dieser beginnt schon um 7.45, für einen Sonntag eindeutig zu früh.
Um mich kurz zu fassen, weder das Fußballspiel noch die Bandproben verlaufen so wie erwünscht/erhofft.
Jetzt steht die neue Woche an und ich bin froh das ich wieder was zutun habe.
Das solls dann auch gewesen sein für heute.

Eine angenehme Woche
13.9.09 22:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (14.9.09 16:29)
immer wieder montags... freue ich mich, dass gestern sonntag war und du mal wieder gebloggt hast.
leider konnte ich damir diesesmal nicht besonders viel anfangen, denn von gebrauchten tagen habe ich noch nie gehöhrt. ich nehme an es ist negativ aber mal nichts tu'n ist doch ganz nett...so zwischendurch. außerdem müssen wir ja nur noch fünf mal schlafen, dann ist wieder wochenende (: <3

ich finde die wenigsten wörter klingen so besonders merkwürdig. auf den top 3 stehen "telephon", "apotheke" und "daumen""behaart" erweitert. kleidung klingt da in meinen ohren nicht gerade komisch.
hahaha. hast du schon so viele unschöne nackte menschen gesehen? scheinst ja ein richtiger experte zu sein aber du hast recht, ich war schon ewigkeiten in keiner sauna mehr weil nr.4 (s.o.) mich abschreckt. man muss ja nicht jeden trend mitleben...wen ich's mir recht überlege bin ich eh ein anti-trend-girly. selbst ist der styl.

boa. habe ich etwar die ehre zu diesen zwei blogs zu gehöhren, die du liest?! ♥
aber es ist wirklich sinnlos zu kommentieren wenn man keine lust hat. ich schreibe auch immer erst zurück wenn mir danach ist - kommt auch vor, dass ich es lasse wenn mir die person nicht besonders gut gefällt. ehrlich gesagt habe ich mir die wenigsten blogs ausgesucht...fast alle haben mich entdeckt. fuck.of
was mich nur wirklich stöhrt sind die ganzen mails mit denen ich auf myblog überschwemmt werde. ich bekomme regelmäßig mails auf englisch von wildfremden leuten und lauter anfragen von blogs die ich noch nie gesehen habe.


fë / Website (16.9.09 19:28)
na das will ich auch schwehr hoffen, dass du meinen blog liest<3
haha. aber deine fußballspieler ziehen sich wahrscheinlich erst in den kabinen aus, was? bei unserer damenmanschaft ist es tradition sich in der halbzeit das shirt auszusiehen und nur im bh rumzulaufen (das schreckt die gegnermanschaft ab)
wenn du's so siehst kann nichts ja garnicht erst erotisch sein (: aber ich muss dir zustimmen das ein hauch von nichts erotischer ist als nichtsnichts. aber auch nur ein hauch und nicht gleich ein schneeanzug, nur damit die auspackfreude länger ist :D
aber je nachdem welchn erotischen ord man sich gerade aussucht kann zu viel kleidung auch einfach nur lästig sein *räusper*

du kannst ja auch schleichwerbugn machen, indem du dein profilbild neu hochlädst...wenn das dann auf der myblog startseite rechts zusehen ist bekommst du voll viele besucher.ich mach das manchmal wenn ich einen neuen eintrag gemacht habe -was ja auch sehr häufig der fall ist.
aber wie du siehst wird mein blog neuerdings auch als werbefläche mishandelt (s.gb)

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog